Mönchswaldfüchse im Seniorenwohnen

WOLFRAMS-ESCHENBACH (Eig. Ber.)

Durch eine schwungvolle Faschingsveranstaltung führten wieder die  Mönchswaldfüchse aus Mitteleschenbach im Restaurant das Seniorenwohnen Wolframs-Eschenbach. In prachtvollen Kleidern marschierten ein, das Kinderprinzenpaar Leonie II. und Lukas II., das große Prinzenpaar Caroline I. und Christian II., in Begleitung der Hofdame Kathrin und des Hofmarschalls Jürgen. Begleitet wurden sie von den Gardemädchen, dem Tanzsternchen Sophia, dem  Tanzmariechen Maria, den Besenreisern und den großen Stars – den Minivips. Walter Willmann führte launig durch den Abend und leitete jeden Programmpunkt humorvoll ein. Es wurde geschunkelt, gelacht, gesungen, applaudiert – und nach Zugaben gerufen.

Ein Höhepunkt folgt dem anderen, die Zuschauer waren begeistert von den Auftritten und der prächtigen Kleidung der einzelnen Akteure. Es war wieder ein gelungener Faschingsabend, der die Bewohner in die richtige Faschingsstimmung versetzte. Das Seniorenwohnen Wolframs-Eschenbach dankt den Mönchswaldfüchsen für eine gelungen Vorstellung! Seniorenwohnen – Helau!

Foto: Privat

a 02 - Fasching, 060

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar