Motorradunfall

Heidenheim – Am Samstagabend fuhr eine Motorradgruppe, welche zuvor im Enduro Park Hechlingen ein Fahrtraining absolviert hatte, von dort auf der Staatsstraße 2384 in Richtung Polsingen. Wenige hundert Meter nach dem Enduro Park setzte einer der Gruppe an, einen vorausfahrenden Pkw zu überholen. Hierbei kam er alleinbeteiligt nach links ins Bankett und kam nach einigen Metern mit seiner Maschine im Graben zum Liegen. Der Fahrer kam leichtverletzt mit dem Rettungswagen in ein Klinikum. Am Motorrad entstand nur geringer Sachschaden in geschätzter Höhe von 1000€. Das Motorrad wurde durch ein anderes Mitglied der Gruppe nach Hause gefahren. Die Höhe des Flurschadens muss im Weiteren noch abgeklärt werden. Der zu überholende Pkw bemerkte den Überholvorgang des Motorrads scheinbar nicht, da er weiterfuhr. Es soll sich hierbei um einen roten Kleinwagen gehandelt haben. Der Fahrer des Kleinwagens wird gebeten sich als Zeuge bei der Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Tel. 09831/6788-0 zu melden.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach