Fahrt unter Alkoholeinfluss

Gunzenhausen – Eine uniformierte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Gunzenhausen unterzog einen Pkw und dessen 53 Jahre alten Fahrer im Stadtgebiet Gunzenhausen am frühen Samstagabend einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Da er während der Kontrolle alkoholtypische Ausfallerscheinungen aufwies wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von circa 1,7 Promille. Hierauf wurde beim Beschuldigten eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugschlüssel, sowie der Führerschein sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach