Motorsägen aus Garage entwendet – Zeugen gesucht.

Windsbach: Im Zeitraum vom 20.08.2020 (DO) bis 13.09.2020 (SO) wurden aus einer Doppelgarage vier Motorsägen entwendet. Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen aufgenommen. Als der 56-jährige Bewohner eines Einfamilienhauses in der Karlsbader Straße nach drei Wochen Urlaub wieder nach Hause kam, stellte er fest, dass Unbekannte aus der Garage seine vier Motorsägen entwendet hatten.
Die Ermittlungen müssen nun klären, wie der Täter in die Garage gelangt ist, um die Motorsägen mit zu nehmen.
Bei den Motorsägen handelt es sich um Fabrikate der Marke Stihl. Den Wert beziffert der 56-Jährige auf rund 1.000 Euro.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 09872/9717-0 zu melden

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online