Mountain-Bike am Bahnhof entwendet – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Am Montag (20.12.2021) stahlen Unbekannte ein versperrtes Fahrrad am Fahrradständer des Bahnhofs. Ermittlungen wurden eingeleitet. Im Zeitraum zwischen 06:50 Uhr und 16:00 Uhr hatte der Geschädigte sein Zweirad mit einem Schloss am Bahnhof abgesperrt. Als der Mann gegen 16:00 Uhr von der Arbeit wieder zurückkam, stellte er fest, dass unbekannte Täter sein Mountain-Bike samt Schloss entwendet hatten. Das Fahrrad hat einen Wert von ca. 400 Euro und ist eines der Marke Bulls. Das grau-grüne Bike trägt die Bezeichung „Raptor-Disc Hardtail. Der Rahmen ist 27,5 Zoll groß. Der Fahrrad-Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online