Mutmaßlicher Betäubungsmittelhändler in Ansbach gefasst

ANSBACH. (453) Am frühen Donnerstagmorgen (13.04.2023) wurde ein 24-Jähriger mit einer größeren Menge Betäubungsmittel vor dem Ansbacher Bahnhof festgenommen. Er wird einem Ermittlungsrichter vorgeführt.


Beamte der Polizeiinspektion Ansbach kontrollierten gegen 00:45 Uhr einen 24-Jährigen am Bahnhofsplatz. Hierbei stellten sie mehrere Hundert Gramm Marihuana und Amphetamin sicher, die der Mann bei sich trug. Aufgrund der nicht geringen Menge Betäubungsmittel wurde der 24-Jährige noch vor Ort festgenommen.

Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten weiterhin LSD und diverse Utensilien auf, welche für den illegalen Handel mit Betäubungsmitteln geeignet sind.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach wird der 24-Jährige einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.

Der 24-Jährige muss sich nun aufgrund des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge strafrechtlich verantworten. Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach