Mutmaßlicher Einbrecher in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht

HEILSBRONN. (1602) In den frühen Morgenstunden war gestern (02.11.2020) ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus im Heilsbronner Gemeindeteil Bürglein eingedrungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz nach zwei Uhr erwachte die Bewohnerin des Hauses in der Großhabersdorfer Straße und bemerkte einen unbekannten Mann in der Wohnung. Als sie zu ihrem Mobiltelefon griff, flüchtete der mutmaßliche Einbrecher ohne Beute. Der Mann soll etwa 180 cm groß und schlank sein.

Eine sofort eingeleitete Fahndung im Nachbereich verlief leider ohne Erfolg. Bei einer Nachschau am Haus wurde entdeckt, dass der Unbekannte vermutlich durch ein Kellerfenster, dessen Halterung er abgeschraubt hatte, ins Haus gelangt ist.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden. Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach