Neue Trikots für die F-Jugend des 1. FC Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)
Der 1. FC Heilsbronn bedankt sich recht herzlich bei Mustafa Fidan, Inhaber von „Blue Istanbul“, für den neuen Trikotsatz. Mustafa ist nicht nur langjähriger Sponsor der Abteilung Fußball, sondern auch noch aktiver Torwart im Herrenbereich.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Mustafa bei uns im Verein haben und dass er uns schon seit sehr vielen Jahren unterstützt. Deshalb haben sich die Verantwortlichen der F-Jugend etwas Besonderes einfallen lassen, um sich bei Mustafa für die Trikotspende zu bedanken. Die Kinder haben sich nach einem Training im Vereinsheim getroffen und Plakate mit der Aufschrift „Vielen Dank für die Trikots Markus & Musti“ gebastelt. Ein großer Dank geht auch an Markus Rößl, neben Michael Gebhard und Thomas Mehringer Trainer der F-Jugend, für die Organisation. „Schon für die jungen Spieler unseres Vereins sind die Trikots sehr wichtig, sie geben Motivation und Zusammengehörigkeitsgefühl“, teilten die Trainer Thomas Mehringer und Markus Rößl bei der offiziellen Trikotübergabe mit.
Text + Foto: Bernd Scherzer

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach