Ohne Führerschein und unter Drogenwirkung

(Mitteleschenbach) Am Dienstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, wurde ein 40-jähriger Pkw-Fahrer in Mitteleschen-bach zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, da ihm diese bereits vor Jah-ren wegen Drogenverstößen aberkannt wurde. Zudem zeigte der 40-jährige typische körperli-che Merkmale für einen aktuellen Drogenkonsum, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Fahrer wurde im Anschluss wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Drogeneinwirkung zur Anzeige gebracht. Mit einer empfindlichen Geldstrafe muss er rechnen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar