Ohne Führerschein unter Drogeneinfluß

(Neuendettelsau) Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, wurde in Neuendettelsau ein 34-jähriger Pkw-Fahrer zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle zeigte er körperliche Merkmale für einen vorherigen Drogenkonsum, woraufhin ein Drogentest durchgeführt wurde. Im Rahmen dessen räumte er ein, Betäubungsmittel zu sich genommen zu haben. Eine Blutentnahme war die Folge. Weiterhin stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für Pkw ist. Der Pkw-Fahrer wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Drogeneinwir-kung zur Anzeige gebracht. Der Halter des Pkw erhält ebenfalls eine Anzeige, da er dem 34-jährigen seinen Pkw für die Fahrt überließ.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online