Parkbank in Brand gesetzt – Zeugen gesucht

Dietenhofen: Am Freitagabend (18.02.2022) haben Unbekannte eine Parkbank am Moosweiher zerstört. Es wurde Feuer gelegt.
Gegen 19:00 Uhr wurde der Freiwilligen Feuerwehr in Dietenhofen ein Brand einer Parkbank am Moosweiher mitgeteilt. Wie sich später herausstellte, handelte es sich um eine Parkbank am Fußweg Moosweiher im Bereich des Bolzplatzes.
Unbekannte Täter hatten die Parkbank, deren Sitzflächen aus Kunststoff bestehen, angezündet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr stand diese bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte den Brand ab. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: Pi-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach