Betrunken am Steuer – Führerschein sichergestellt

Heilsbronn: Am frühen Dienstagmorgen (22.02.2022) fuhr ein 32-Jähriger alkoholisiert mit seinem PKW. Der Mann wird wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt.
Gegen 04:00 Uhr war der 32-jährige Lenker eines PKW Fiat in der Ansbacher Straße unterwegs, als einer Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn unterzogen wurde.
Hierbei stellten die Polizisten bei dem Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein Test mit der Alkomaten ergab einen Wert von rund 1,1 Promille. Zur Sicherung des Verfahrens wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, dessen Ergebnis noch aussteht.
Der Führerschein des 32-Jährigen wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online