Pfarrfest in St. Bonifatius Windsbach

WINDSBACH

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die katholische Pfarrgemeinde von St. Bonifatius in Windsbach ihr Pfarrfest feiern. Helferinnen und Helfer hatten Zelte, Bänke und Sitzgelegenheiten aufgebaut, um dem Ansturm nach dem Gottesdienst gerecht werden zu können. Der Grill wurde geschürt und weitere Schmankerl aus der fränkischen Küche kamen auf die Tische. Musikalisch umrahmte ein Alleinunterhalter an seinem Instrument die fröhliche Runde und animierte die Gäste zum Mitsingen. Aber auch die Kinder fanden bei Spiel und Spaß so manche Belustigung. Im Familiengottesdienst zuvor wurden die ehemaligen Pfarrgemeinderäte gewürdigt, ihnen sprach Pfarrer Hans-Josef Peters, auch im Namen des gesamten Pfarrgemeinderates, seinen Dank für das geleistete Engagement aus. Die neu gewählten Mitglieder wurden den Gläubigen vorgestellt, und für sie wurde gebetet, dass ihre wertvolle Arbeit im Sinne christlicher Nächstenliebe gelingen möge.

Text + Foto: Klemens Hoppe

a 100 Jahre Diakonieverein + Pfarrfest St. Bonifatius 063

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar