Pkw überschlägt sich

(Petersaurach) Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Samstagvormittag gegen 11.30 Uhr im Bereich Petersaurach. Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin war von Adelmannssitz in Richtung Wustendorf unterwegs, als von rechts mehrere Rehe die Fahrbahn überquerten. Beim anschließenden Ausweichmanöver verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet in den Straßengraben und überschlug sich mehrfach. Die junge Fahrerin erlitt Prellungen und Schnittwunden und wurde in das Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2500 Euro, ein Abschleppdienst musste verständigt werden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar