PKW zerkratzt – Zeugen gesucht

Heilsbronn: In der Nacht von Donnerstag (10.06.2021) auf Freitag (11.06.2021) beschädigten Unbekannte den geparkten PKW einer Anwohnerin in der Badstraße. Ermittlungen wurden eingeleitet.
Im Zeitraum von 21:00 Uhr (DO) und 08:00 Uhr (FR) war der PKW VW auf dem öffentlichen Parkplatz in der Badstraße abgestellt worden.
Als die Frau mit ihrem VW am Freitag wegfahren wollte, stellte sie fest, dass der Fahrzeuglack vom Tankdeckel bis zum vorderen rechten Kotflügel zerkratzt war.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online