Rauferei vor Pilskneipe

(Heilsbronn)  In der Nacht auf Sonntag, gegen 1 Uhr, pöbelte ein 32-jähriger Ansbacher alkoholisiert in einer Innenstadtkneipe mehrere Gäste an. Vor der Gaststätte kam es zunächst zu einer verbalen, dann zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen ihm und drei weiteren männlichen Gästen, wobei der Erstgenannte zu Boden ging und mehrere Platzwunden und Schwellungen im Gesicht erlitt. Er musste schließlich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden, konnte aber nach Erstversorgung wieder entlassen werden. Weil die drei alkoholisierten Männer beim Angriff auf den Verletzten zusammengewirkt haben, wird gegen sie Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar