Reh-Essen der HSG Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Über zahlreiche Anmeldungen für das diesjährige Reh-Essen Anfang Januar konnten sich die Mitglieder der HSG Windsbach freuen. Insgesamt fanden sich 58 Schützenschwestern und -brüder im Schützenhaus ein, um das beim Gauschießen gewonnene Reh miteinander zu genießen.

Bedanken möchten wir uns nochmal herzlich bei unserem Mitglied und Jäger Hermann Bess, der durch seine zusätzliche Rehfleischspende dafür gesorgt hat, dass alle satt geworden sind. Und natürlich bei der Familie Ammon aus Wollersdorf fürs Zubereiten!

Nach dem Essen ging es dann zum eigentlichen Vereinsabend über, und es wurde noch ein wenig bei guten Gesprächen oder der ein oder anderen Kartelrunde im Schützenhaus verweilt.

Text + Foto: Kathrin Haumann

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach