Sachbeschädigung an PKW – Zeugen gesucht

Neuendettelsau: Im Zeitraum vom 14.05.2022 bis 16.05.2022 wurde am Parkplatz des Bahnhofs in der Rampenstraße ein geparkter PKW beschädigt. Ermittlungen wurden eingeleitet.
Zwischen 18:00 Uhr (SA) und 10:30 Uhr (MO) hatte der Geschädigte seinen PKW Audi A 5 dort abgestellt.
Unbekannte Täter hatten die Beifahrerseite des PKW beschädigt. An unterschiedlichen Stellen der rechten Fahrzeugseite wurde das Fahrzeug eingedellt. Aufgrund des Schadensbildes wird nicht von einem Verkehrsunfall mittels Rangieren bzw. Ausparken ausgegangen, sondern von einer vorsätzlichen Beschädigung des Wagens.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn haben die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bitten Zeugen, die verdächtigte Beobachtungen gemacht haben sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online