Sachbeschädigungen in Heilsbronn

Heilsbronn – In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter auf das Gelände eines Baustoffhandels in der Industriestraße ein und besprühten dort das Firmengebäude und einen Firmen-Lkw samt Anhänger mit Sprühfarbe. Da das Firmengelände zu dieser Zeit komplett unbeleuchtet war, wird vermutet, dass der oder die Täter bei der Tatausführung eine Taschenlampe benutzten.

Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde am Rathaus der Stadt Heilsbronn ein Scheibenquadrat einer Nebeneingangstür vermutlich mittels einer Flasche beschädigt.

Die Polizei Heilsbronn bittet hier um Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar