Sangesfreund in den Ruhestand verabschiedet – Gesangverein „Liederfreunde 1897“ umrahmte Empfang

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Mit einem feierlichen Gottesdienst im Münster Heilsbronn wurde Pfarrer Klose nach über acht Jahren Pfarrdienst am Münster in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Den anschließenden Empfang im Refektorium umrahmte der Gesangverein „Liederfreunde 1897“ mit ausgesuchten Liedern. Für die Liederfreunde war es eine Selbstverständlichkeit ihrem langjährigen Sangesfreund Karl-Heinz Klose zu diesem besonderen Anlass sängerisch zu gratulieren. Nachdem Sangesfreund Klose immer eine Stütze des Chores war, brachte 1. Vorsitzender Uwe Oehler zum Ausdruck, dass Karl-Heinz Klose nun endlich mehr Zeit hat, die wöchentlichen Singstunden wieder regelmäßig zu besuchen. Dies war in der Vergangenheit, bedingt durch seine seelsorgerische Arbeit, oft nicht möglich. Sofern es seine wenig bemessene Zeit erlaubte, war er trotzdem immer für seine „Liederfreunde“ zur Stelle. Der Gesangverein „Liederfreunde 1897“ wünscht Karl-Heinz Klose für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, viel Freude und viel Zeit im Kreise seiner Familie… Und noch viele gemeinsame Singstunden!

Foto: V. Mayer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar