Schlägerei bei Musikveranstaltung

Windsbach – Am frühen Sonntagmorgen kam es während einer Tanzveranstaltung zu mehreren Raufereien. Gegen 01.00 Uhr gingen zwei junge Männer aufeinander los, schlugen sich mit den Fäusten ins Gesicht und erstatteten danach Strafanzeige bei der Polizei. Bilanz des Streites sind ein abgebrochener Zahn und beim Gegenüber eine Platzwunde an der Lippe.

Die beiden Täter müssen sich jetzt wegen vorsätzlicher Körperverletzung verantworten.

Gegen 02.30 Uhr kam es an der gleichen Örtlichkeit erneut zu einer Schlägerei, bei der laut Zeugenaussagen zwei Personen verletzt wurden. Als die hinzugerufenen Polizisten den Vorfall zu Protokoll nahmen, wollte keiner der Beteiligten etwas von einem Streit wissen. Sie waren durchwegs stark alkoholisiert. Sichtbaren Verletzungen wies keiner der jungen Männer auf.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar