Schwerer Unfall in landwirtschaftlichem Betrieb

ROTH.(1025) Am Montagnachmittag (27.07.2020) ereignete sich ein schwerer Unfall in einem landwirtschaftlichen Betrieb im Spalter Ortsteil Großweingarten (Lkrs. Roth). Ein 63-jähriger Mann wurde tödlich verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand war ein 63-jähriger Landwirt nachmittags mit seinem Traktor in steilem Gelände bei Großweingarten mit landwirtschaftlichen Arbeiten beschäftigt. Aus noch nicht geklärter Ursache kippte der Traktor und überschlug sich. Hierbei wurde der 63-Jährige aus dem Führerhaus geschleudert und schwer verletzt. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch den verständigten Notarzt, welcher mit einem Rettungshubschrauber zum Unglücksort geflogen wurde, erlag der 63-Jährige noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Unglücksursache vor Ort.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach