Sommerfest mit Livemusik im SeniorenWohnen

WOLFRAMS-ESCHENBACH (Eig. Ber.)
Das diesjährige Sommerfest des SeniorenWohnen fand bei herrlichem Wetter statt. Eröffnet wurde der bunte Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Dann wurde der Grill angeworfen, denn „a Zwickte geht doch immer“!
Für die Musik sorgte der Nachwuchs des Musikvereins Wolframs-Eschenbach. Zuerst zeigten die Flötenkids unter der Leitung von Gabi Wittmann ihr Können, anschließend spielte das Jugendorchester schwungvoll auf.  Ein Hingucker war die Tischdekoration – mit den Bewohnern wurden im Vorfeld verschiedene Kräuter eingepflanzt und antik dekoriert. Ein weiterer Programmpunkt waren Hausführungen, um das Haus nach dem Umbau und den Renovierungsmaßnahmen zu zeigen. Auch die ausgestellten Bilder zeigten die großen baulichen Eingriffe, die aufgrund der Anforderung des Wohn- und Qualitätsgesetz umgesetzt worden sind.
Text + Foto: Heidi Jank

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach