Spendenübergabe der Cluberer an die Kirchengemeinde

1 Stadt – 3 Vereine – 1 Fest

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Ende Juli veranstalteten die beiden FCN Fanclubs „Brunn und Umgebung“ und „Sektion Europakanal“ gemeinsam mit dem TSV Windsbach einen unvergesslichen Tag anlässlich der Aktion „Der FCN schwärmt aus…“. Der Wettergott meinte es gut und so konnten die zahlreichen Clubfans bestens gelaunt die fünf Ehrengäste, darunter die beiden Profis Mikael Ishak und Enrico Valentini, am Sportgelände in Retzendorf begrüßen. Ein buntes Rahmenprogramm mit Elfer schießen, Tombola und einer Podiumsdiskussion ließ die Club-Herzen höher schlagen. Für leckeres Essen und Trinken war bestens gesorgt und alle Autogrammwünsche wurden sehr gerne erfüllt. Alle Gäste waren einer Meinung, der 1. FCN hat sich als sympathischer Verein zum Anfassen gezeigt. Ein Teil des Erlöses in Höhe von 250 Euro ging nun als Spende an die Katholische Kirchengemeinde St. Bonifatius in Windsbach.

Foto: Privat

Von links : Dieter Böhm (Abteilungsleiter TSV Windsbach), Bernd Papp (1. Vorstand FCN Fan-Club Brunn und Umgebung), Pfarrer Hans-Josef Peters (Kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius), Christian Hofmann (1. Vorstand Sektion Europakanal) und vorne Hannah Papp.

Werbung: