Stein Hanel erhielt „Plus X Award“

Erstmals überhaupt ein Grabstein beim größten Innovationspreis der Welt ausgezeichnet

LEUTERSHAUSEN / BONN (Eig. Ber.)

Der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle bescheinigt „Rokstyle – dem ersten Fashionlabel für Grabsteine“ herausragendes Niveau. Die internationale unabhängige Jury prämierte das Produkt „Bergkristall“ aus der neuen Rokstyle-Kollektion mit dem diesjährigen PLUS X AWARD Gütesiegel in den zwei Kategorien High Quality und Design. Die würdige Preisverleihung fand Mitte Juni im alten Bundestag in Bonn statt. Mit der neuen Marke „Rokstyle“ gelang es dem Familienunternehmen eine Innovation zu entwickeln, die in der letzten Zeit mehrfach geehrt wurde. Angefangen beim Wirtschaftspreis Querdenker Award in der Kategorie Marketing, als auch die Nominierung für den German Design Award 2015 und nun der Erfolg mit der Auszeichnung beim Plus X Award. „Dass wir nun im Bereich Innovation im gleichen Atemzug mit bereits ausgezeichneten Firmen wie BMW, Adidas oder Audi genannt werden ist unglaublich, das freut uns sehr!“ so Alexander Hanel (Geschäftsführer).

Foto: Privat

 

a PlusXawardRokstyle

Alexander Hanel bei der Preisübergabe im ersten Deutschen Bundestag in Bonn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar