HEILSBRONN
Die ehemalige ESSO-Tankstelle in Heilsbronn wurde nach umfangreichen Umbauarbeiten als moderne AVIA-Station neu eröffnet. Betreiber bleibt das regionale Unternehmen Rödl energie. Innerhalb von rund zwei Monaten wurde die Anlage technisch und optisch modernisiert.
Besonders auffällig ist der neugestaltete Shop mit Bistro- und Sitzbereich sowie die erste Self-Checkout-Kasse an einem Rödl-Standort. Kunden können dort unter anderem Kaffeeprodukte und Waschkarten selbst bezahlen. Auch die Waschanlage wurde erneuert. Die neue Drive-In-Anlage bietet moderne Technik wie Unterbodenwäsche, Hochdruck-Reifenwäsche und ein XL-Waschportal für größere Fahrzeuge.
Die Tankstelle befindet sich an der Nürnberger Straße 22 in Heilsbronn und bietet Kraftstoffe, Shop-Service, Paketannahme sowie Autowäsche an. Mit der Modernisierung setzt Rödl energie den Ausbau seines AVIA-Netzes in der Region fort.
Text + Fotos: CS







