Taubertal-Festival 2019 – 2 x 2 3-Tages-Tickets zu gewinnen!

Bereits zum 24. Mal findet auch dieses Jahr das Taubertal Festival auf der Eiswiese bei Rothenburg ob der Tauber vom 08.08. – 11.08. statt. Längst zählt das Taubertal-Festival zu den alteingesessensten und renomiertesten deutschen Open Airs und besitzt weit über die Region hinaus Kultstatus. Seine malerische Lage, sein familiärer Charakter, die kurze Anreise und nicht zuletzt seine Beständigkeit im Line Up machen es auch in der Region sehr beliebt.

Das LineUp besteht in diesem Jahr unter anderem aus: Die Toten Hosen, Die Fantastischen Vier, The Offspring, Bosse, Bullet for My Valentine, Good Charlotte, die Donots, OK Kid, Trettmann, Megaloh, Moop Mama und vielen weiteren Bands.

https://taubertal-festival.de/programm/

Ein zeitnaher Ticket-Ausverkauf, wie in den vergangenen Jahren, ist zu erwarten.

Du hast jetzt richtig Lust auf das Taubertal Festival 2019?
Dann mach doch mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne 2×2 3-Tages-Tickets inkl. Camping! Um zu gewinnen, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an taubertal@habewind.de.

Die Gewinner werden am 10.07.2019 ermittelt und werden direkt vom Veranstalter kontaktiert! Dein Name und deine Adresse wird daher an den Veranstalter weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Habewind Mitarbeiter dürfen an der Verlosung nicht teilnehmen.

Taubertal Festival in Rothenburg ob der Tauber
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online