Themenwochen „Was bleibt.“ in Neuendettelsau mit Ausstellung und Veranstaltungen

Was wird morgen sein? Was ist, wenn mir etwas passiert? Was bleibt, wenn ich tot bin? Sich diesen und ähnlichen Themen mitten im Leben zu stellen – dazu laden die Ausstellung „Was bleibt.“ (bis 7. Mai) im Rathaus Neuendettelsau sowie die zugehörigen Veranstaltungen ein. Die Gemeinde Neuendettelsau, die Augustana und die Hochschulstiftung bieten:
Beratungsabend „Vom Glück, die letzten Dinge zu regeln“ mit Pfarrer Armin Langmann am 26.04. um 19 Uhr. „Tod und Sterben – Die Sicht der Philosophie“ mit Prof. Dr. Christoph Asmuth am 02.05. um 19 Uhr. „Gutes vererben!“ – Christliche Denkanstöße und juristische Grundlagen mit Pfarrer Christian Eitmann und Fachanwälten am 04.05. um 19 Uhr. Musikalischer Gottesdienst „Was bleibt.“ mit Pfarrer Daniel Hoffmann am 07.05. um 18 Uhr.
Alle Örtlichkeiten und Infos: www.augustana.de/was-bleibt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach