Tischtennisabteilung holt weiter vordere Plätze

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Sowohl beim Kreisentscheid der Minimeisterschaften als auch beim Kreisranglistenturnier erreichte der TSC Neuendettelsau tolle Erfolge.

Bei den Kreisminimeisterschaften der Mädchen und Jungen glänzte Antonia Heindel (1.vl) in der Altersklasse bis Jahrgang 2006 mit einem 1. Platz. Den 3. Platz belegte in dieser Klasse Yaren Rosenauer (3.vl). Bei den Jungen Jahrgang 2004/2005 erreichte Yannick Lehnert den hervorragenden 2. Platz und Elias Heumann wurde Fünfter. Alle vier haben sich somit für den Bezirksentscheid, der am Sonntag, den 12. April in Neuendettelsau stattfindet, qualifiziert. Auch beim 2. Kreisranglistenturnier waren unsere Teilnehmer erfolgreich. Nicole Alester wurde Erste in der Mädchen-Klasse, Florian Hirsch schaffte den 2. Platz bei den Schülern B und Andre Roth erreichte einen guten 8. Platz bei den Schülern A.

Foto: Hönig

a Heindel_Rosenauer

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar