Trikotaktion auf der N-ERGIE Crowd – jetzt anmelden und im Dezember dabei sein

Sonderförderung für Trikots und Trainingsanzüge

Zeit für neue Hemden? Zum Ende des Jahres wird es auf der Crowdfundingplattform der N-ERGIE noch einmal ganz sportlich: Alle Mannschaften, die einen neuen Trikotsatz oder einen Satz Trainingsanzüge brauchen, können bei der Trikotaktion auf der N-ERGIE Crowd, der Förderplattform der N-ERGIE, von einer Sonderförderung profitieren.

Alle, die bei der Aktion mitmachen möchten, haben bis zum 26. November Zeit, um ihr Trikot- oder Trainingsanzüge-Projekt auf der N-ERGIE Crowd anzulegen. Wer dabei Hilfe braucht, bekommt sie ganz unkompliziert über nur einen Mausklick von den Crowdfunding-Experten der fairplaid GmbH. Jedes Projekt bekommt einen individualisierten Projektlink, mit dem die Projektstarter vor und während der Laufzeit die Werbetrommel für ihr Projekt rühren können – potenzielle Spender gelangen mit diesem Link dann direkt zum Projekt und müssen nicht lange suchen.

Am 6. Dezember gehen dann alle Projekte zeitgleich an den Start und können bis zum 5. Januar 2022 Spenden sammeln. Das Besondere: Für jede Spende ab 10 Euro legt die N-ERGIE aus ihrem Fördertopf noch einmal 20 Euro oben drauf – so lange bis der Fördertopf leer ist. Und: Schnell sein lohnt sich doppelt. Denn die N-ERGIE bietet den ersten zehn Projektstartern eine Startfinanzierung von 200 Euro für ihr Projekt, wenn sie noch keinen Trikotsponsor haben und das Logo der N-ERGIE auf dem neuen Trikotsatz oder den Anzügen abgebildet wird. Die ersten 10 Projektstarter werden hier für Absprachen direkt von der fairplaid GmbH kontaktiert. Alle Informationen zur Aktion unter www.n-ergie-crowd.de/trikot-aktion.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online