TV-Koch zu Gast in der Tagespflege Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Wolfgang Link, bekannt aus der Sendung „Wir in Bayern“ war zu Gast in der Tagespflege im Dekanat Windsbach gGmbH, um mit unseren Gästen zu kochen. Alle Gäste bekamen nehmen dem Menü auch noch ein Kochbuch und eine unterschriebene Autogrammkarte des Meisters.  

Die Freude war groß, als der TV-Koch die Räumlichkeiten der Tagespflege betrat, die Gäste tuschelten: „Das ist doch der Fernsehkoch, den kenne ich aus dem dritten Programm, den schau ich immer, der ist toll…“ So mancher Gast war vor Freude total aufgeregt. Ein feines und laktosefreies 3-Gänge-Menü wurde dann gemeinsam gekocht: Kürbis-Pastinaken-Suppe, Hähnchenragout mit Kartoffeln und Birnen-Tiramisu.

Während des gemeinsamen Essens herrschte genüssliche Stille im Gemeinschaftsraum, alle Gäste hatten an diesem Tag einen guten Appetit.

Zum Abschied versprach Wolfgang Link wiederzukommen für eine Neuauflage des gemeinsamen Events.

Text + Foto: Petra Meidlinger / Diakonie Windsbach

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach