Übergabe des neuen Vereinsbus an die Fußballabteilung des 1. FC Heilsbronn 1920

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Dem 1. FC Heilsbronn konnte am Mitte August der neue Vereinsbus übergeben werden. Da der bisher genutzte Vereinsbus schon mehr als 10 Jahre alt und dementsprechend abgenutzt und reparaturbedürftig war, hat sich der Verein um eine Neuanschaffung bemüht. Auch dieser Bus wird im gesamten Bezirk Mittelfranken unterwegs und wahrscheinlich jeden Tag im Einsatz sein. Schnell war klar, dass ein Kauf zu teuer ist, deshalb hat man sich entschieden, einen Bus für drei Jahre zu mieten. Die Fa. Feyl Heilsbronn hat dem Verein ein sehr gutes Angebot gemacht und dank der Unterstützung von vielen Sponsoren konnte das Projekt „neuer Vereinsbus“ schnell realisiert werden. Nun können die Kinder und Jugendlichen auch weiterhin zum Training nach Dietenhofen sowie zu Auswärtsspielen gefahren werden.

Otto Kupfer bedankte sich beim Übergabetermin bei den vielen Gönnern, ohne die eine Umsetzung nicht möglich gewesen wäre! Dazu zählen die Fa. Feyl Automobile GmbH, Raiffeisenbank Heilsbronn Windsbach eG, Grosser Consulting, der Fußball Förderverein Heilsbronn e.V. und der Verein Heilsbronn Aktiv. Leider nicht persönlich anwesend sein konnten die Fa. Geißler Werbung GmbH, Inform Etiketten GmbH & Co. KG, Eberhardt GmbH, Beck Gewürze und Additive GmbH, Wolf Fleisch und Wurstwaren GmbH, Getränke Eck Petersaurach und die Fa. Birgroup. Die Förderung der Jugendarbeit liegt allen Beteiligten am Herzen, weshalb die Anschaffung des Fahrzeugs ein wichtiger Schritt in die Zukunft war.

Foto: Privat

 

a-dsc08789

Von links nach rechts: Andreas Beyerlein, Markus Schröppel, Hans-Jürgen und Renate Grosser, Dirk Hindorf, Bastian Schimscha, Joachim Müller, Otto Kupfer sen., Rudolf Eger, Peter Füller, Erwin Schmidt, Thomas Feyl, Herbert Feyl, Otto Kupfer jun., Dr. Bernd Meindorfner, Wolfgang Stocker, Hermann Spelter, Josef Marku (Ehrenamtsbeauftragter).

 

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar