Unbekannte im Haus

(Windsbach/Ismannsdorf) Zu einem versuchten Diebstahl aus einer Wohnung durch zwei unbekannte Männer kam es am Montagmittag gegen 12.10 Uhr in einem Einfamilienhaus in Windsbach/Ismannsdorf. Durch eine unverschlossene Nebeneingangstür gelangen die beiden bislang unbekannten, ca. 40 Jahre alten Männer in das Haus und wurden dort vom Hauseigentümer überrascht. Im Anschluss flüchteten die beiden Männer mit einem schwarzen Pkw der Marke BMW, Typ 3er Limousine, in Richtung Windsbach. Die unbekannten Täter waren ca. 175 cm groß und trugen brau-ne/mittelgraue (Arbeits-)Oberbekleidung mit grünen Längsstreifen. Zu einem Diebstahl kam es nicht. Die Polizei bittet um Hinweise zur Aufklärung unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar