Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Neuendettelsau, Aich – Am Sonntagnachmittag wurde ein weißer Pkw Mazda, der in der Zeit von 13 bis 14.30 Uhr
auf dem Parkplatz bei einer Gaststätte in der Klosterstraße in Neuendettelsau/Aich abgestellt war, angefahren.
Dabei wurde die Stoßstange hinten so stark eingedrückt, dass ein Parksensor herausgerissen wurde. Der Sachschaden
wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um
den angerichteten Schaden zu kümmern. Da der Parkplatz vom dortigen Biergarten aus gut einsehbar ist und dieser
am Sonntag gut besucht war, erhofft sich die Polizei Zeugenhinweise unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online