Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Wolframs-Eschenbach – Am Dienstag fuhr ein 23-Jähriger kurz nach Mitternacht mit seinem Pkw vom Oberen Tor in Richtung Innenstadt. Dabei erfasste er in der Hauptstraße eine 37-jährige Fußgängerin am linken Fuß. Der Fahrer stieg kurz aus um nachzusehen und setzte dann unvermittelt seine Fahrt fort, ohne sich weiter um die Frau zu kümmern. Aufmerksame Zeugen teilten den Vorfall sofort der Polizei mit. Sie hatten auch das Kennzeichen des Wagens abgelesen. Kurze Zeit später konnte die Polizei das Fahrzeug im Stadtgebiet feststellen. Der Pkw war offen und der Ausweis des Halters lag im Fahrzeug. Der 23-Jährige konnte später in seiner Wohnung angetroffen werden. Auf Vorhalt räumte er den Verkehrsunfall ein. Der nüchterne Fahrer war wohl auch deshalb weitergefahren, weil er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die leicht verletzte Fußgängerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online