Unfallflucht auf Supermarktparkplatz – hoher Sachschaden

Neuendettelsau: Am Dienstagmittag (02.11.2021) wurde der Wagen eines Kunden beschädigt. Der Verursacher ging flüchtig.Zwischen 11:30 Uhr und 12:15 Uhr hatte der Geschädigte seinen PKW BMW auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Reuther Straße geparkt und befand sich beim Einkaufen.
Als der Mann seine Einkäufe erledigt hatte und mit seinem Fahrzeug wegfahren wollte, stellte er fest, dass das rechte Eck der hinteren Stoßstange eingedellt war. Ein Unbekannter ist beim Ausparken an die Stoßstange des BMW gefahren und hat sich dann unerlaubt entfernt.
Der Schaden am Fahrzeug wird nach ersten Kenntnissen auf ca. 2.500 Euro geschätzt.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht oder den Unfall beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach