Unsere Kleinen sind die Größten!   Aufstieg der Tennis–Bambini Neuendettelsau in die K 1

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Es war eine aufregende Saison. Vor dem ersten Spiel gegen Ammendorf II herrschte große Aufregung. Für einige der Kleinen war es das erste Punktespiel. Doch vom ersten Spieltag an wuchsen die Kleinen über sich hinaus. Und auch an den nächsten vier Spieltagen blieben sie ungeschlagen und gewannen souverän. So gingen sie in den sechsten und letzten Spieltag gegen TSV Langenzenn. Um aufzusteigen mussten sie ihren direkten Verfolger schlagen. Aber auch hier lieferten die großen Kleinen eine super Leistung ab. Und so können wir voller Stolz verkünden: Unsere Tennis–Bambini sind ungeschlagen aufgestiegen in die K 1. Nochmals herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die Unterstützung durch die Eltern!

Foto: K. Heid

a DSC_5197

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar