Unter Drogeneinfluss am Steuer – Weiterfahrt untersagt

Windsbach:Am frühen Montagabend (12.04.2021) wurde ein 33-jähriger Lenker eines PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.
Gegen 17:45 Uhr unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn einen 33-Jährigen einer Kontrolle.
Er war den Polizisten in der Heinrich-Brandt-Straße mit einem PKW Suzuki aufgefallen.
Bei der Überprüfung der Fahrereigenschaft des Mannes zeigte dieser drogentypische Ausfallerscheinungen, was sich bei einem Drogentest vor Ort bestätigte.
Bei dem 33-Jährigen wurde nun eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Das Ergebnis steht noch aus.
Der PKW wurde an der Kontrollörtlichkeit abgestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach