Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs – Ermittlungen eingeleitet

Neuendettelsau: Am Dienstagabend (11.01.2022) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn einen 17-jährigen Fahrer eines E-Scooter. Er hatte Cannabis konsumiert.Gegen 22.00 Uhr hielten die Polizisten einen 17-Jährigen in der Heilsbronner Straße an, der mit einem E-Scooter unterwegs war.
Da der Jugendliche drogentypische Ausfallerscheinungen aufwies und auf Befragen den Konsum von Cannabis einräumte, bestätigte sich dieser Verdacht.
Zur Sicherung des Verfahrens wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt.
Der Jugendliche wurde seine Eltern übergeben. Das Ergebnis der Blutuntersuchung steht noch aus. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online