Unzulässige technische Veränderungen an PKW

Heilsbronn – Weil ein 19-jähriger Fahranfänger unzulässige technische Veränderungen an seinem Auto vorgenommen hatte, wurde er von Beamten der örtlichen Polizeiinspektion am Montagabend anlässlich einer Verkehrskontrolle in der Ansbacher Straße in Heilsbronn beanstandet. Die Weiterfahrt musste ihm untersagt werden, da die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges infolge der nicht genehmigten Veränderungen erloschen war. Zudem muss er mit einem Bußgeld und einem Punkteeintrag beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg rechnen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

4 Replies to “Unzulässige technische Veränderungen an PKW”

  1. mir fallen dazu noch viel mehr dinge ein……. z.b. wer lange genug sucht, der findet oder, evtl. auch: immer drauf auf die jungen das sind eh alles raudis und raser! vorurteile sind wirklich was feines.

Schreibe einen Kommentar