Vereinsmeister beim Tennis in Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Ende Juli wurden beim Tennis in Heilsbronn die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Die Abteilungsleiterinnen hatten dieses Jahr einen neuen Modus gewählt. Es wurden nur Doppel gespielt, Damen und Herren getrennt. Einem starken Spieler/in wurde ein Schwächerer zugeteilt. Dadurch kamen ausgeglichene und spannende Spiele zustande. Leider war bei den Damen die Beteiligung sehr schwach, es kamen nur drei Doppelpaarungen zustande. Sieger wurden Gabi Buhl und Katja Schümann. Bei den Herren war ein großes Teilnehmerfeld, jeder spielte gegen jeden. Am Ende setzte sich Andy Wisniewski mit Leon Eberlein nach spannenden und hochklassigen Spielen durch. Die Sieger wurden von der Sportwartin Gabi Buhl mit Pokalen und diversen Sachpreisen, gestiftet von einer Heilsbronner Arbeitsschutzbekleidungsfirma, geehrt. Im Anschluss wurde das Sommerfest auf der Anlage gefeiert.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar