Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Dietenhofen – Mittwochfrüh gegen 06.40 Uhr befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Pkw Audi die Staatsstraße 2246 von Kleinhaslach in Richtung Kehlmünz. Er überholte einen Omnibus, obwohl eine 58-Jährige mit ihrem Pkw entgegen kam. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste die Frau mit ihrem Opel ins Bankett ausweichen. Da der überholte Busfahrer seinerseits nach rechts auswich, kam es nur zu einem seitlichen Zusammenstoß aller drei Fahrzeuge. Der Überholer setzte seinen Überholvorgang fort, weshalb eine ebenfalls entgegen kommende 38-Jährige mit ihrem Pkw VW auch ins Bankett ausweichen musste, um einen weiteren Unfall zu verhindern. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 13.000 Euro. Die beiden unfallbeteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Die 58-Jährige und der 57-jährige Busfahrer wurden bei dem Anstoß leicht verletzt.

Heilsbronn – Ebenfalls leicht verletzt wurde am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr eine 20-Jährige, die aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw Opel zwischen Weißenbronn und Triebendorf nach links von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich. Die Fahrerin musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online