Verkehrsunfälle mit Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und 6000 Euro Sachschaden kam es am Dienstag gegen 07.40 Uhr auf der Staatsstraße bei Lichtenau. Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer wollte in Richtung Immeldorf abbiegen und verlangsamte seine Geschwindigkeit. Ein nachfolgender Motorradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Ein weiterer Unfall hatte sich gegen 07.30 Uhr in Wolframs-Eschenbach am Kreisverkehr Merkendorfer Str./Biederbacher Straße ereignet. Der Fahrer eines Sattelzuges fuhr aus Richtung Biederbach, eine 16-jährige Schülerin mit ihrem Roller aus Richtung Merkendorf nahezu zeitgleich in den Kreisverkehr ein, wo es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die Rollerfahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 400 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar