Verkehrsunfälle mit Verletzten – Lichtenau

(Lichtenau) Gegen 15 Uhr fuhr am Mittwochnachmittag eine 37-Jährige mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2223 von Windsbach in Richtung Ansbach. Ein 61-Jähriger, der mit seinem Lkw auf der Ortsverbindung von Malmersdorf in Richtung Herpersdorf fahren wollte, übersah an der Kreuzung mit der Staatsstraße den von rechts kommenden, bevorrechtigten Pkw. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem sowohl die Pkw-Fahrerin als auch ihre 8-jährige Tochter, die im Fond hinten rechts gesessen war, leicht verletzt wurden. Das Kind wurde zur Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar