Verkehrsunfall

Dietenhofen – Leichte Verletzungen und Sachschaden in Höhe von 8000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 10.00 Uhr im Meisterweg ereignete.
Ein 78-jähriger Rentner fuhr mit seinem Pkw in ortseinwärtiger Richtung. Im Verlauf einer Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein dort abgestelltes leeres Güllefass. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der landwirtschaftliche Anhänger umgeworfen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl am Pkw als auch am Güllefass entstand Totalschaden. An der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Dietenhofen eingesetzt.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar