Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Neuendettelsau – Am Freitag Abend, 09.05.2014, gegen 18:20 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2410 auf Höhe der BAB-Anschlussstelle Neuendettelsau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw’s und einem Sattelzug.
Ein 24jähriger Pkw-Fahrer streifte einen ihm entgegenkommenden Pkw linksseitig, trotz dass dieser Fahrzeugführer noch nach rechts ausgewichen war. Bei dem Ausweichmanöver streifte dieser Pkw noch die Stoßleiste einer – an der BAB-Ausfahrt wartenden – Sattelzugmaschine.
Der Unfallverursacher sowie der Lkw-Fahrer blieben unverletzt, der beteiligte zweite Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Sachschäden an den drei Fahrzeugen werden auf insgesamt etwa 12.500 Euro geschätzt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar