Verkehrsunfall mit einer verletzten Motorradfahrerin

Lichtenau – Am Freitag Mittag, 09.05.2014 gegen 12:55 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall nach der Wattenbacher Steige am Ortseingang von Lichtenau auf Höhe der Abzweigung Amselweg.
Ein 18jähriger Pkw-Fahrer wollte an der Abzweigung nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt zunächst anhalten. Hinter dessen Pkw folgten ein Leichtkraftrad sowie ein weiterer Pkw. Die 16jährige Motorradfahrerin konnte zunächst ebenfalls anhalten, der ihr nachfolgende 31jährige Pkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät, fuhr auf das Motorrad auf und schob dieses noch auf das Fahrzeugheck des vorderen Pkw’s.
Die 16jährige stürzte infolge der unfreiwilligen Auffahrbeschleunigung und verletzte sich dabei leicht.
An den drei Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von 2.800 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar