Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

(Petersaurach)  Zu einem Verkehrsunfall mit ca. 15000 Euro Sachschaden kam es am Freitagmorgen, gegen 09.10 Uhr, im Bereich Petersaurach/Langenloh. Ein 21jähriger Pkw-Fahrer wollte die Staatsstraße in Langenloh, von Wicklesgreuth kommend, geradeaus in Richtung Büschelbach überqueren. Nachdem er einen anderen Lkw passieren ließ fuhr der junge Fahrer an und übersah jedoch den von rechts kommenden 36jährigen Pkw-Fahrer mit Anhänger.  Es kam zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem niemand verletzt wurde. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt, der Unfallverursacher muss nun mit einer Geldbuße wegen Vorfahrtsmissachtung rechnen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar