Verkehrsunfall mit Notarztfahrzeug

Mitteleschenbach – Am Freitag kam es zur Mittagszeit gegen 11.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Notarztfahrzeug und einem Pkw in Mitteleschenbach, bei dem die 27jährige Fahrerin des Notarztfahrzeuges leicht verletzt wurde. Im Zuge eines Notfalleinsatzes durchfuhr die 27jährige Rettungssanitäterin mit eingeschalteten Sondersignalen das Ortsgebiet Mitteleschenbach. An einer Kreuzung übersah sie dann das bevorrechtigte Fahrzeug eines 42jährigen Feuerwehrangehörigen. Dieser war ebenfalls anlässlich desselben Einsatzes zur Feuerwehr alarmiert worden und befand sich auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus. In der Kreuzungsmitte kollidierten die Fahrzeuge dann miteinander.
Am Notarztfahrzeug entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 5000,- EUR, am Pkw des 42jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, ca. 2000,- EUR.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach