Verkehrsunfall mit Personenschaden

Windsbach – Dienstagabend gegen 18:30 Uhr überquerte ein 48-Jähriger mit seinem Pkw die Kreuzung beim Fohlenhof in Richtung Moosbacher Straße. Dabei übersah er einen 80-jährigen Radfahrer, der auf der vorfahrtsberechtigen Staatsstraße 2220 von rechts kam und die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Der Radfahrer lenkte sein Fahrrad noch nach rechts, um einen Zusammenstoß verhindern, was jedoch nicht mehr gelang. Der Radfahrer erfasste den Pkw vorne rechts und stürzte im Kreuzungsbereich. Dabei wurde er leicht am Kopf und am Brustkorb verletzt. Am Pkw und am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3500 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach